Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 02.08.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wenn man sich auf der Website von Bitcoin Billionaire einmal umschaut, so kann man dort nicht nur Erfolgsgeschichten von anderen Anlegern weltweit lesen, sondern dort ist auch aufgelistet, dass Bitcoin Billionaire in nur einer Stunde bis zu 550 US-Dollar, oder am Tag bis zu 13.000 US-Dollar zu erzielen sind.

Durch ein bestätigtes Feedback, als auch die Bewertungen der anderen Anleger, wird deutlich, dass immer mehr Menschen mit dieser Software immens hohe Gewinne erzielt haben.

Natürlich reagieren viele Anleger mit Skepsis über diese Angaben. Dabei wird deutlich, dass immer mehr Anleger sich der neuesten Technologie anvertrauen und ihr Einkommen deutlich aufbessern können.

Aber funktioniert der Trading-Bot von Bitcoin Billionaire und ist er auch seriös.

Diese Fragen erläutert der nachfolgende Beitrag.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was ist Bitcoin Billionaire?

Bitcoin Billionaire ist eine Software, die den automatischen Kryptowährungshandel möglich macht. Wie man auf der Website lesen kann, nutzt der Bot dazu die innovativen Formen von Handelsalgorithmen. Dadurch wird es jedem Anleger einfach gemacht, auch Neueinsteigern, Gewinne beim Kryptowährungshandel zu erzielen.

Dabei müssen Anleger keine Experten auf dem Gebiet des Krypto-Handels sein. Mit der Software von Bitcoin Billionaire wird der Handel automatisiert, woraufhin große Datenmengen schnell analysiert werden.

Viel schneller als es ein Mensch mit manuellen Fertigkeiten fertig bringen würde. Neben den bekannten Währungen wie Bitcoin, gibt es auch noch andere Kryptowährungen wie etwa Dash, Stellar, Ethereum oder Litecoin.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Billionaire?

Das Team hinter Bitcoin Billionaire setzt sich zusammen aus erfahrenen Finanzhändlern, aus Software-Entwicklern und Fintech-Experten. Aus dieser Konstellation heraus, kann damit die Welt der Finanzen mit der Technologie verbunden werden.

Bitcoin Billionaire nutzt dieses Wissen und liefert eine effektive, innovative Software.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Ich kann nicht nachvollziehen wie genau mein Erfolg abgelaufen ist. Genau aber weiß ich, dass ich mit dem Trading-Bot von Bitcoin Billionaire mehr als erfolgreich war. Ich habe zwar noch keine Millionen, aber ich habe keine Schulden mehr.

Zum ersten Mal in meinem Leben drücken mich keine finanziellen Sorgen. Mit Bitcoin Billionaire habe ich ein besseres Leben erhalten und das ist beileibe kein Scherz.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Keine Gebühren: Es werden lediglich die üblichen Transaktions- und Auszahlungsgebühren berechnet. Weitere Gebühren oder Provisionen fallen bei dem Handel nicht an.
  • Benutzeroberfläche: Die Bitcoin Billionaire Plattform ist einfach zu bedienen und eignet sich deshalb auf für Anfänger.
  • Sehr seriös: Aufgrund seines Erfolges und auch seines erfahrenen Entwicklers ist ein seriöser Handelsroboter entstanden.
  • Volle Kontrolle: Bei Bitcoin Billionaire kann der Anleger seine gewünschten Einstellungen selbst vornehmen und anpassen.
  • Demo-Konto: Es wird empfohlen, bevor Geld einbezahlt wird, zuerst mit dem kostenlosen Demo-Konto entsprechende Einstellungen zu üben. Erst wenn eine gewisse Sicherheit besteht, sollte mit echtem Geld gehandelt werden.

Nachteile

  • Keine mobile App: Auf die Software kann nur per Webbrowser zugegriffen werden. Ansonsten funktioniert die Plattform mit iOS und Android.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Man hat schon viel über Handelsroboter gelesen. Viele von ihnen genügten den großen Ansprüchen aber nicht. Dennoch beweist Bitcoin Billionaire, dass der automatisierte Handel mit Kryptos durchaus funktioniert und dass die Bots fast alle legitim sind. Man kann auch feststellen, dass Hightech-Algorithmen jeden Tag besser werden.

Wer nach einem Krypto-Handelsbot, der nicht nur seriös ist, sondern auch gute Rendite erwarten lässt, der sollte ein Konto bei Bitcoin Billionaire einrichten. Obwohl sehr hohe Gewinne versprochen werden, ist jedes Investment einem Risiko unterlegen.

Deshalb sollten Neueinsteiger anfangs nur wenig Geld einbezahlen. Die Mindesteinzahlung von 250 US-Dollar stellt damit die Meßlatte.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Wie Tests bewiesen haben, ist Bitcoin Billionaire ein seriöser und legitimer Trading-Bot, der zudem noch ein besseres Bild zeigt als andere Mitbewerber. Anleger können aber auch andere Bots auswählen.

Bitcoin Billionaire kann uneingeschränkt empfohlen werden.