Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.08.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Beim Handeln mit Kryptowährungen ist es sinnvoll auf einen Handelsbot zu setzen. Der Markt der Kryptowährungen ist weitgehend volatil. Handelssignale richtig zu deuten ist komplexer, als es auf den ersten Blick erscheint. Ein Handelsroboter braucht nicht zu schlafen.

Er tradet 24 Stunden am Tag, um den Händlern größtmögliche Gewinne zu ermöglichen.

Das Angebot an guten Anbietern für den Handel mit Kryptowährungen ist groß. Es ist oft gar nicht so einfach, den Richtigen zu finden. Wichtig ist ein unkomplizierter Zugang zum Investieren und Handeln mit Kryptowährungen.

Hoch entwickelte Technologien und fortschrittliche Algorithmen helfen, die Marktrichtung im Voraus zu erkennen. Automatisierte Handelssysteme wie Bitcoin Trader zeigen immer die neuesten Entwicklungen am Markt.

Die Hightech-Software wird mittlerweile von vielen Händlern mit Erfolg genutzt, um Gewinne zu erzielen. Bitcoin Trader ist auch für Anfänger eine interessante Möglichkeit. Seriöse Broker garantieren für Sicherheit.

Die Gelder werden ordnungsgemäß verwahrt und mit den personenbezogenen Daten wird sorgsam umgegangen. Derzeit wird die Software kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gibt keine versteckten Gebühren.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Bitcoin Trader kurz erläutert

Bitcoin Trader analysiert die aktuellen Trends auf dem Markt. Die Software arbeitet mit Daten aus dem Internet und den globalen Nachrichten. Der Finanzindex und die Entwicklung auf den Auslandsmärkten werden ebenso berücksichtigt.

Dadurch ist die Software in der Lage Trends und Chancen auf dem Markt schnell zu erkennen. Nach der automatischen Verarbeitung der Daten wird das Ergebnis von den integrierten Brokern analysiert.

Bestätigen die Broker die Glaubwürdigkeit der Informationen, ermöglicht der Roboter den Handel.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Trader?

Es war der Software-Entwickler Gary Roberts, der Bitcoin Trader entwickelt hat. Er ist als erfahrener Anleger im Bereich der Finanzmärkte ein durchaus bekanntes Gesicht. Mit dem Trading Bot bietet er seit 2017 den automatisierten Bitcoin Handel an.

Die Idee dahinter war, dass jeder Anleger in der Lage sein soll, die Kryptowährung Bitcoin so zu handeln, dass ein Gewinn erzeugt wird. Und zwar ohne hohes Fachwissen und ohne das permanente Beobachten des Marktes.

Dies ist durchaus auch im Rahmen der Entwicklung sehr gut gelungen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Zwar bin ich mir über die genauen Zahlen meines Erfolgs im Unklaren – ich weiß jedoch, dass ich durch Bitcoin Trader endlich wieder die Kontrolle über meine Finanzen zurück gewonnen habe. Millionär bin ich nicht. Eher ein Durchschnitts-Typ mit einigen Schulden.

Dank Bitcoin Trader bin ich jetzt jedoch zum ersten Mal in meinem Leben schuldenfrei.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Gebührenfrei: Außer den üblichen Transkations- und Auszahlungsgebühren fallen keine weiteren Provisionen für Deinen Handel an.
  • Benutzeroberfläche: Für Anfänger eignet sich die Benutzeroberfläche besonders gut, da sie so leicht zu bedienen ist.
  • Sehr seriös: Aufgrund des großen Erfolges seines Schöpfers, gilt Bitcoin Code als sehr seriöse Handelssoftware.
  • Kontrolle: Die Anwendung lässt sich komplett auf die Bedürfnisse des Traders einstellen.
  • Demokonto: Das Demokonto hilft Dir, die Funktionsweise von Bitcoin Code besser zu verstehen, bevor Du echten Handel tätigst.

Nachteile

  • Es existiert keine App: Die Nutzung von Bitcoin Code ist ausschließlich über Deinen Webbrowser möglich, obwohl die Handelsplattform mit Anwendungen von iOS und Android läuft.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Über den Einsatz von Handelsrobotern wurde bereist viel berichtet. Oftmals werden diese den Anforderungen nicht gerecht. Bitcoin Trader hingegen beweist, dass einige Trading-Bots eben doch die Ansprüche erfüllen und ein legitimes Tool für den Handel mit Kryptowährungen bieten.

Außerdem wird offensichtlich, wie sich der Einsatz von Hightech-Algorithmen stetig verbessert.

Sollte dieser Bericht nun Dein Interesse geweckt haben, ist es wichtig, Dich für Deinen Probe-Account bei Bitcoin Trader anzumelden. Hierbei handelt es sich um einen ausgezeichneten Handelsroboter, der Dir hohe Rendite ermöglicht.

Da jede Investition mit Risiken verbunden ist, solltest Du erst einmal klein anfangen bis du mit der Handelsplattform einigermaßen vertraut bist.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind der Meinung, dass Bitcoin Trader ein legitmes Krypto-Tool ist, das den automatisierten Handel mit Kryptowährungen sehr erleichtert. Deswegen schneidet es auch besser ab als viele seiner Konkurrenten. Da tatsächlich auch noch viele andere Handelsroboter existieren, kannst Du natürlich auch einen anderen wählen.

Wir sind allerdings von Bitcoin Trader so überzeugt, dass wir Dir die Anwendung uneingeschränkt empfehlen können.