The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.08.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Trading-Plattformen gibt es unzählige. Fast jeden Tag entstehen neue. Hier kann kein normaler Anleger den Überblick behalten. Auf der anderen Seite gibt es tausende Kryptowährungen. Hier verlieren sogar erfahrenen Anleger oft den Überblick.

Aufgrund der vielen Möglichkeiten ist es nicht immer einfach, bei Kryptowährungen die beste Rendite zu erzielen. Mit einem Handelsbot ist das leicht möglich. Sicherlich hast du von diesen Angeboten schon gehört. Du stellst dir jetzt wahrscheinlich die Frage, ob diese Gewinnversprechen wirklich eintreffen und ob du den Angeboten vertrauen kannst.

Ein führender Trading Bot ist The News Spy. Er hat schon mehrmals für Schlagzeilen in den Zeitschriften gesorgt. In diesem Review erfährst du, wie The News Spy funktioniert und welche Vor- und auch Nachteile die Handelssoftware für dich als Anleger bietet.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

Was ist The News Spy?

The News Spy ist ein Handelsbot, der mit einem fortschrittlichen Algorithmus arbeitet. Er nutzt viele Daten aus Millionen Finanzquellen und analysiert diese in Sekundenschnelle.

Er trifft die Entscheidungen allein anhand von Fakten. Menschliche Emotionen spielen keine Rolle, da es sich ja um einen Roboter handelt. Dadurch sind die Analysen oft treffsicherer als von Menschen.

Die Finanzmärkte stellen rund um die Uhr Handelsinformationen bereit. Diese nutzen Investoren für ihre Kauf- und Verkaufsentscheidungen. Für einen Menschen sind diese Informationen zu viel. The News Spy hat damit keine Probleme.

Er verarbeitet innerhalb kurzer Zeit sämtliche Informationen und kann so schneller auf aktuelle Entwicklungen reagieren. Kein Mensch kann es mit The News Spy aufnehmen, da er viel langsamer als die Software reagiert.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei The News Spy an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team von The News Spy

Diese Plattform wurde von John Meyers, einem Finanzexperten mit viel Erfahrung im Finanz- und Kryptohandel, entwickelt. The News Spy ist mit einem großen Netzwerk seriöser Broker verbunden.

Von ihnen werden die Daten, die die Algorithmen des Programms sammeln, ausgewertet. Die Analyse verschafft den Nutzern einen großen Vorteil gegenüber anderen Investoren.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Ich habe mit einem geringen Betrag begonnen. Ich lud mein Konto zunächst mit 250 Dollar auf. Von der Wirksamkeit des Bots war ich schon am zweiten Tag überzeugt. Auf meinem Konto befanden sich nun 600 Dollar.

Das war mehr, als ich erwartet hatte. Jetzt bin ich auf die folgenden Tage gespannt. Ich rechne mit weiterhin hohen und vielleicht sogar steigenden Gewinnen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Transparenz des Geldverkehrs: Es gibt keinen unbekannten Provisionen und versteckten Gebühren.
  • Mehrere Einzahloptionen: Du kannst mit Banküberweisung, VISA und Mastercard bezahlen.
  • Schnelle Abhebung: Wenn du deinen Gewinn benötigst, überweise ihn ohne Probleme auf dein Konto überweisen. Es gibt dabei keine Beschränkungen.
  • Demo-Konto: Für Anfänger von Vorteil ist das Demo-Konto. Damit ist es möglich, zunächst alle Funktionen zu testen, ohne dass du Geld überweisen musst.

Nachteile

  • The News Spy ist nicht in allen Ländern verfügbar

The News Spy Analyse

Fazit

Die meisten Anleger machen mit The News Spy gute Gewinne. Durch die schnelle Handelsabwicklung erhalten Händler einen guten Einblick in das aktuelle Marktgeschehen. Sie müssen den Markt nicht verstehen und können trotzdem gute Gewinne erzielen.

Doch auch für erfahrene Anleger ist die Software interessant. Sie können damit Ihre Handelsstrategien optimieren und ihre Gewinne steigern. The News Spy verfügt außerdem über einen guten Kundendienst.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind der Meinung, dass The News Spy ein legitmes Krypto-Tool ist, das den automatisierten Handel mit Kryptowährungen sehr erleichtert. Deswegen schneidet es auch besser ab als viele seiner Konkurrenten.

Da tatsächlich auch noch viele andere Handelsroboter existieren, kannst Du natürlich auch einen anderen wählen. Wir sind allerdings von The News Spy so überzeugt, dass wir Dir die Anwendung uneingeschränkt empfehlen können.